BLOG

08 Juni, 2020
Im Juni ist es höchste Zeit, den Gartentisch, -sessel und die restlichen Gartenmöbel aus dem Winterschlaf zu holen.
20 Apr., 2020
Die Küche ist ein Ort für die Familie. Und ein Ort, an dem man seine Kreativität in leckeres Essen verwandelt.
24 März, 2020
Was wäre ein Wohnraum ohne Textilien? Die richtigen Stoffe hauchen dem Raum Leben ein.
11 Feb., 2020
Altholz steht für Gemütlichkeit und Geborgenheit und wird vor allem für seinen rustikalen Flair geschätzt.
06 Feb., 2020
SCHRAMM-Matratzen und -Betten bieten höchsten Schlafkomfort. Bei uns finden Sie das passende Schlafsystem.
05 Dez., 2019
Dem Holz der Zirbelkiefer, der Zirbe, werden wohltuende Eigenschaften für den Menschen nachgesagt.
06 Nov., 2019
Mit dem Namen Köllmayer stehen wir für hochwertige Qualitätsmöbel und stilvolle Kompletteinrichtungen.
Share by: